U9 auf Mannschaftsfahrt in Lotte

Nach den vielen Siegen in den letzten Wochen belohnte sich die Mannschaft am Samstag in Lotte

Am Samstag besuchte unsere U9 das letzte Heimspiel der SF Lotte. Beim U9-Turnier in Lotte haben wir die Eintrittskarten dafür gewonnen. Am Stadion angekommen gab es zum Mittag erstmal eine Bratwurst und ein Getränk. Wir standen im SFL-Fanblock und Dean hatte sogar seinen SFL-Schal dabei (s. Foto). Am Ende konnten die Jungs noch ein 3:3 der Sportfreunde bejubeln. Der Ausflug war ein tolles Erlebnis, alle hatten viel Spaß und wir traten die Heimfahrt im Bulli der "Klinik im Kurpark" an - vielen Dank für die Bereitstellung! Also ein schönes Fußballwochenende für die Kinder, haben wir doch tags zuvor einen 15:3-Heimsieg gegen die SG Riemsloh/Neuenkirchen eingefahren. Trotz einer Unterbrechung wegen des Gewitters haben unsere Jungs ein tolles Spiel gemacht. Wer genau die Tore geschossen hat, kann ich gar nicht mehr sagen; Dean Neumann und Jakob Niederwerfer haben sicherlich einige geschossen. Unser letztes Meisterschaftsspiel haben wir am kommenden Sonntag (21.05.) um 11.00 Uhr zu Hause gegen den SC Melle 03. Wir würden uns wieder über viele Zuschauer freuen.

Harald Brüse