U9 nach 15:1 gegen Melle erneut Meister

6 Spiele - 18 Punkte - 64:9 Torverhältnis

Am Sonntag empfing die U9 im heristo-Sportpark die F1 des SC Melle. Vorab muss man sagen, dass die Gäste ersatzgeschwächt antreten mussten und praktisch klar war, dass nach dem Sieg im Hinspiel auch hier nichts mehr anbrennen sollte in Sachen Meisterschaft. Unsere Spieler sprühten heute vor Spielfreude und so ging es von der ersten Minute an nur in eine Richtung. Vor dem 1:0 ließen wir noch zwei Chancen ungenutzt, ehe alles nach Plan verlief. Durch wieder mal schön herausgespielte Tore stand es zur Halbzeit bereits 7:1. In Durchgang zwei wurde es noch deutlicher, auch weil bei den Gästen aus Melle natürlich die Konzentration nachließ und letzten Endes wahrscheinlich auch die Kraft fehlte. Dennoch haben sie bis zum Abpfiff fair und ordentlich gekämpft und auch in ihrem Team zusammengehalten. Bei uns haben heute wieder alle 11 Spieler gleich viel Spielzeit bekommen und ein ganz tolles Spiel gemacht. Erfreulich waren vor allem die 3 Tore von Jan Suschko und die 2 Tore von Johannes Axer. Am Ende bejubelten wir ein 15:1 und damit das 3. Meisterjahr in Folge. In den 6 Spielen der Hauptrunde holten wir die vollen 18 Punkte und erzielten 64:9 Tore! Zum erfolgreichen Team gehören Magnus Schlingmann, David Glinskich, Marlon Otte, Finn Schöppner, Nick Bespaluk, Luis Brüse, Jakob Niederwerfer, Johannes Axer, Taha Kumral, Jan Suschko und Dean Neumann.

Harald Brüse