U9: Neue Taschen vom SALZWERK-Outlet

Ein großer Dank gebührt Jennifer Raulf für das fantastische Engagement und die tolle Ausrüstung

Über elf neue Sporttaschen freuen sich die Jungs aus unserer F1-Jugend. Gesponsert vom SALZWERK-Outlet in Bad Rothenfelde sind die jungen Kicker nun stolze Besitzer von allerfeinsten, professionellen Sporttaschen der Firma ‚Nike’. Auf den Taschen sind zudem die individuellen Spielernummern versehen, was das gute Stück für jeden Spieler noch besonderer und einzigartiger macht. Verdient haben es sich die Jungs alle mal mit ihren tollen Leistungen in der vergangenen Spielzeit und auch für die aktuell mehr als zufriedenstellenden Auftritte. Die Vorfreude auf das zukünftige, einheitliche Auftreten bei den Turnieren (Tasche + Trainingsanzug) ist riesig. Als Zeichen der Dankbarkeit überreichte der Mannschaftskapitän der Sponsorin Jennifer Raulf einen großen Blumenstrauß. (siehe Foto) Jenni hatte bereits die Trikots und den aktuellen Trainingsanzug (Raulf-Immobilien und Hausverwaltung) gesponsert und sagt: "Sehr gerne, für diese tollen Jungs". Vielen Dank, Jenni!

Harald Brüse