U9 "zieht" RB Leipzig

Beim Top-Turnier in Steinhagen gibt es ein echtes Highlight für die jungen Salinenkicker

Tolle Neuigkeiten aus dem Lager unserer F1. Beim Top-Turnier am letzten Juni-Wochenende (24.-25.06.) in Steinhagen haben wir die Mannschaft von RB Leipzig als unsere Gastmannschaft zugelost bekommen. Mit Leipzig ist ein Verein zu Gast, welcher aktuell eine der besten und fortschrittlichsten Jugendarbeit in Deutschland vorzuzeigen hat. Dieses Team bei unseren Familien in Bad Rothenfelde beherbergen zu dürfen ist eine interessante und spannende "Aufgabe", sowie eine ebenso tolle Erfahrung für unsere Jungs. Wir freuen uns sehr und blicken dieser Aufgabe mit Freude entgegen. Bisher stellt sich das Wochenende so dar, dass mind. 2 / max. 3 Spieler pro Familie zwei Nächte bei uns übernachten und wir die Spieler zuvor vom Flughafen/Bahnhof abholen. An den Turniertagen reisen wir gemeinsam mit den Spielern zum Turnier und am Samstagabend werden wir tolle Unternehmungen in Bad Rothenfelde vornehmen. Ob wir auch gegen RB spielen, wird der Spielplan in etwa zwei Wochen zeigen. Neben Leipzig sind viele andere Top-Clubs beim Turnier in Steinhagen vertreten. Borussia Dortmund, Schalke 04, 1. FC Köln, Bayer Leverkusen, PSV Eindhoven, Rapid Wien, VfL Bochum, Rot Weiß Essen und der FC St. Pauli sind etwaige Konkurrenz für die U9. Wir freuen uns sehr auf das tolle Turnier und hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung, welche die Chance hat, die potentielle deutsche Fußballzukunft zu bestaunen!
Harald Brüse

Die U9 der "Roten Bullen"