U9: Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Die D-Jugend hat in dem zweiten Spiel der neuen Staffel erneut einen starken 11:2 Sieg eingefahren

Am Samstag hatte die U9 ihr zweites Spiel und sie war zu Gast bei der SG Riemsloh/Neuenkirchen. In einem guten Spiel siegten die Jungs wieder 11:2 (wie schon im ersten Spiel gegen Gaste-Hasbergen). Von Beginn an waren wir spielerisch überlegen und legten schnell eine deutliche 4:0-Führung vor. Zur Halbzeit stand es 6:1 und nach dem Wechsel ging es genau so weiter. Der Gastgeber hielt körperlich gut dagegen, aber unsere Jungs lösten das immer clever und erarbeiteten sich viele Torchancen. Erfreulich war wieder die (im Training immer geübte) Beidfüßigkeit beim Abspielen, Flanken und Torschuß. Auch ohne die erkrankten Luis Brüse, Johannes Axer und Nick Bespaluk wurde somit ein ungefährdeter und schön herausgespielter Sieg eingefahren. Nach den trainingsfreien Osterferien haben wir zunächst ein Testspiel bei Eintracht Rulle und am 30.04. das nächste Auswärtsspiel beim SC Melle 03.

Harald Brüse