Unsere Jugend beim Heimatfest ganz groß

Beim großen Heimatfestumzug am Sonntag hat unsere Jugend den Verein klasse präsentiert!

Mehrere Mannschaften hatten sich für den großen Umzug angemeldet. Andreas Büscher und Daniel Bojko sind mit ihren Mini´s den ganzen Weg mitmarschiert. Alle Kinder in den Ferdi Fuchs-Trikots, das war für die Zuschauer natürlich ein Hingucker. Die U8 von Sascha Kirchhoff hat die neuen Trikots vom Sporthaus Evelyn präsentiert. Die U9 von Harald Brüse und Dennis Schlingmann war vollzählig da (12 Kinder) und hat ebenfalls die neue Ausstattung präsentiert, die neuen Trainingsanzüge, gesponsert von der Immobilienmaklerin und Hausverwalterin Jennifer Raulf. Die U10 um Stefan Meier war ebenfalls vollzählig als Fußgruppe unterwegs. Die U13 mit Dirk Pawlowitz hatte sogar einen Wagen klargemacht, auf dem bei Musik mitgetanzt wurde. Alle Kinder hatten großen Spaß und haben zu dem tollen Gelingen beigetragen. Begleitet wurden die Mannschaften vom Jugendobmann Kai-Uwe Krehenbrink, der im Ziel am Sportplatz für alle Kinder kalte Capri-Sonnen bereitgestellt hatte. Danach haben die Mannschaften noch den Festplatz aufgemischt (gemeinsames Raupe fahren etc.), bevor es danach nach Hause ging. Und man hörte auch, wie schon die Pläne für das nächste Jahr geschmiedet wurden... Harald Brüse

Zurück