Unvergesslicher Tag beim VfL Osnabrück
Ein ganz besonderes Erlebnis durften am vergangenen Wochenende rund 115 Kinder und Jugendliche des SV Bad Rothenfelde genießen: Gemeinsam machten sich alle Nachwuchsmannschaften auf den Weg zum Heimspiel des VfL Osnabrück. Schon die gemeinsame Busfahrt und das große Wiedersehen aller Teams sorgten für strahlende Gesichter und echte Vereinsatmosphäre.
Auch wenn der VfL Osnabrück auf dem Platz eine bittere 4:0-Niederlage hinnehmen musste, tat das der Stimmung keinen Abbruch. Für die jungen SVR-Kicker stand ganz klar der Teamgeist im Vordergrund – und das Erlebnis, gemeinsam einen spannenden Fußballtag zu erleben. Vom ersten Betreten des Stadions bis zum gemeinsamen Jubel (und Mitfiebern) auf der Tribüne war es ein Tag voller Emotionen und Gemeinschaftsgefühl.
Ein besonderer Dank gilt den Gönnern dieser Aktion
Zum einen den „Waldstrolchen“, die mit ihrem gesammelten Silvestergeld großzügig zur Finanzierung beigetragen haben, und zum anderen dem Restaurant „Siedehaus“, das diese Fahrt ebenfalls tatkräftig unterstützt hat. Ohne dieses Engagement wäre ein solches Erlebnis für so viele Kinder und Jugendliche nicht möglich gewesen. Zudem an alle ehrenamtlichen Helfer, die den Tag abgerundet haben.
Am Ende des Tages waren sich alle einig: Ein toller Ausflug, der noch lange in Erinnerung bleiben wird – und einmal mehr gezeigt hat, wie stark der Zusammenhalt im SV Bad Rothenfelde ist.
#GemeinsamStark