Viele Ehrungen und Auszeichnungen: Die JHV 2020

Des Weiteren standen die Berichte und Entlastungen auf dem Tagesprogramm

Der SV Bad Rothenfelde 1927 e.V. hat am Freitagabend zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung geladen und empfing circa fünfzig SVR’ler im Clubheim des heristo-Sportparks. Nach der Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung gedachte man den verstorbenen Vereinsmitgliedern des vergangenen Jahres. Anschließend präsentierte Jens Klocke den Bericht über den Herrenbereich, Björn Becker über den Jugendbereich und Inge Kronsbein über das Wirtschaftsjahr 2019. Zuvor blickte Geschäftsführer Andreas Büscher auf die Vorstandsarbeit zurück. Harald Brüse entlastete als Kassenprüfer im Anschluss erfolgreich die Kassenwärterin und den Vorstand. Nach der Entlastung wurden viele Vereinsmitglieder für jeweils 25-, 40-, 50- und 60-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt und Hartmut Klocke als Mitarbeiter, sowie Vincent Stumpe als Spieler des Jahres ausgezeichnet.