"Was macht eigentlich...?" mit Carsten Flick

Der zweite Keeper in Ausgabe 20

1. Geb. Datum? Familienstand sowie heutige Heimat?

30.05.1965 /  verheiratet /  Melle-Riemsloh

2. In welchem Zeitfenster warst Du beim SVR aktiv?

1973 - 1996

3. Eventueller Spitzname aus der damaligen Zeit?

Calle

4. Damalige Stammposition beim SVR? Unter welchem Trainer hast Du gespielt?

Torwart / u.a. Siegfried Strieder, Drago Jurak

5. Was waren Deine größten Erfolge bei SVR?

Aufstieg in die Bezirksklasse

6. Wie ging es fußballerisch nach dem SVR für Dich weiter?

10 Jahre TuS Glane, 2 Jahre TSV Riemsloh

7. Was machst Du heute (beruflich/privat) den ganzen Tag?

Ich bewirte einen Minigolfplatz inkl. Biergarten und Cafe.

8. Trittst Du heutzutage selber noch hin und wieder aktiv gegen den Ball oder bist Du anderweitig sportlich aktiv?

Nein

9. Wie hast Du die damalige Zeit erlebt bzw. was hat aus Deiner Sicht den SVR ausgemacht?

Es war eine tolle Zeit, wo viele Freundschaften geschlossen wurden. Der SVR war immer ein sehr familiärer Verein.

10. Gibt es ein Spiel, welches Dir ganz besonders positiv oder negativ in Erinnerung geblieben ist?

Ja! In der Aufstiegsrunde zur Bezirksklasse in Bramsche wurde ich beim Stand von 2:1 für Bramsche eingewechselt. Die Zuschauer feierten schon den erhofften Sieg. Wir aber drehten das Spiel in den letzten Minuten noch zum 3:2. Vier Tage später machten wir mit einem 5:1 gegen Goldenstedt den Aufstieg perfekt.

11. Hast Du heute noch Kontakt zu ehemaligen Spielern, Trainer und/oder Funktionären?

Sehr selten.

12. Wie bewertest Du den Wandel des Fußballs und was bedeutet Dir der SVR heute?

Der Fußball ist schneller und kommerzieller geworden.

13. Wann sehen wir Dich mal wieder im (heutigen) heristo-Sportpark?

Ich hoffe bald.

Danke für deine Antworten Calle! Dir und Deinen Liebsten alles Gute und bis bald im heristo-Sportpark!