Wiedersehen nach 40 Jahren

Die 1981/ 1982 Aufstiegsmannschaft

Am Samstag traf sich die SVR-Aufstiegsmannschaft aus der Saison 1981 / 1982 nach 40 Jahren zu einem gemütlichen Beisammensein.

Die damalige sehr junge Mannschaft (acht Spieler aus den Jahrgängen 1962 und 1963) wurde mit nur einer Niederlage und 48:12 Punkten unter ihrem Spielertrainer Dieter Menkhaus Meister der Kreisliga Land A und stieg in die Bezirksklasse 5 auf. Die Stunden im schmucken Sportlerheim im heristo-Sportpark vergingen wie im Flug und wurden für alle Beteiligten zu einer unvergesslichen Veranstaltung. Auf dem Erinnerungsfoto sind zu sehen:

Hintere Reihe (v.l.n.r.): Willi Peters (Obmann), Hennes Eikmeyer Betreuer), Klaus Schmalstieg, Stefan Selker, Olaf Kell, Klaus Dreyer, Jürgen Gessat (im Originaltrikot), Dieter Menkhaus
Vordere Reihe (v.l.n.r.): Eckhard Stumpe, Hubert Hoffmann, Siggi Michael, Karl-Wilhelm Twelkemeyer, Lothar Lindne