Winterneuzugang: Michele Giovanni Schiavano wechselt zum SVR

„Die Freude ist groß“

Der SVR kann mit Michele Giovanni Schiavano einen Winterneuzugang verkünden. Der Offensivmann spielte zuletzt für den SC Rinteln.

Der SV Bad Rothenfelde kann für die Rückrunde der Landesliga Weser Ems mit Michele Giovanni Schiavano planen. Der 26-jährige wechselt vom SC Rinteln in den heristo-Sportpark. „Der Wechsel bedeutet mir persönlich sehr viel. Es ist eine neue Herausforderung“ so der Italiener, welcher weiter ausführt: „Ich will auf lange Sicht ein fester Baustein des Teams werden“.

Auf seine Zeit beim SC Rinteln blickt Schiavano, welcher einen großen Teil seiner Jugend beim FC Twente Enschede verbracht hat, positiv zurück: „Die Station beim SC Rinteln war für mich eine tolle Zeit - ich wurde schnell aufgenommen“.

Seine kurzfristigen Ziele hat er klar vor Augen: „Als allererstes möchte ich den Klassenhalt mit der Mannschaft schaffen“, so der Rechtsfuß. „Und ich werde alles was in meiner Macht steht dafür tun“

Ciao, Michele und herzlich willkommen beim SVR!