Witte und Bibani bleiben SVR-Trainer bis Saisonende

Ein eingespieltes Team an der Seitenlinie

Der SVR stellt die Weichen für eine Fortsetzung des Landesliga-Fußballs im heristo-Sportpark - wann auch immer er wieder möglich ist. Frederik Witte und Ben Bibani bleiben SVR-Trainer.

Bad Rothenfelde. Der SV Bad Rothenfelde kann bekanntgeben, dass Frederik Witte und Ben Bibani, welche im Oktober das Traineramt von Björn Richter übernahmen, ihr gemeinsames Engagement an der Seitenlinie der Salinenkicker bis zum Saisonende fortführen. Nach ihrer ersten gemeinsamen Amtszeit (November 2019 bis Juli 2020), welche mit dem Landesliga-Aufstieg gekrönt wurde, sind die beiden bereits ein eingespieltes Team. „Das erneute Vertrauen des Vorstandes ehrt uns natürlich sehr“, sind sich beide einig. Ihr erstes Spiel als Trainerteam in dieser Saison macht dabei Lust auf mehr. Mit 5:2 schlug man Union Lohne auf dem Kunstrasen des heristo-Sportparks. „Wir wollen weiter hart und fokussiert arbeiten, wann auch immer der Spielbetrieb wieder möglich sein wird“, so das Trainerteam. 

Der SV Bad Rothenfelde wünscht Fred und Ben viel Erfolg!

#GemeinsamStark

Zurück