Zehbruch: Felix Gelhoet fällt aus

Der Defensivakteur fehlt für mehrere Wochen

Die guten Nachrichten für die Landesligamannschaft des SVR lassen weiter auf sich warten. Felix Gelhoet fällt nun mit einem gebrochenen Zeh mehrere Wochen aus.

Eine bittere Nachricht: Nach der vierten Niederlage der aktuellen Saison (1:3 gegen Falke Steinfeld) hat man nun auch noch die Erkenntnis, dass Felix Gelhoet mit einem gebrochenen Zeh für mehrere Wochen ausfällt. Wann er wieder ins Training einsteigen kann, bleibt abzuwarten. Der defensive Mittelfeldmann bestritt bis jetzt jedes Spiel für die Grün-Weißen. “Felix ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Er ist sehr präsent auf dem Platz und er wird uns fehlen”, so Co-Trainer Freddy Witte, welcher dies allerdings nicht als Ausrede gelten lassen möchte: “Unser Kader ist groß genug”.

Wir wünschen dir eine gute und schnelle Genesung, Felix!