Zwei Niederlagen und ein Remis

Die Bilanz unserer Herrenmannschaften am Heimatfestwochenende

Keine der drei Rothenfelder Mannschaften konnte am Wochenende des diesjährigen Heimatfestes dreifach punkten. Die Zweite und Dritte verlieren auswärts. Die Erste teilt sich die Punkte in Berge.

Ein Punkt aus drei Spielen - das ist die, etwas ernüchternde Bilanz der drei Herrenmannschaften vom Wochenende. Die erste Herren der Grün-Weißen gastierte am Sonntag Nachmittag in Berge. Nach bereits einer Minute erzielte Ali Ahmed die Führung für die Gäste, ehe diese in der Mitte der ersten Halbzeit den Ausgleichstreffer hinnehmen mussten. Bis zum Schlusspfiff vergab man zwar Tormöglichkeiten, trennte sich jedoch mit 1:1 Unentschieden. „Uns fehlte vorne die letzte Durchschlagskraft“, so Eckhoff.

Die zweite Herren des SVR verlor das Derby bei Hilter II. mit 3:2. Die Führung der Hausherren glich Maksim Soldatenko aus.Nach dem Seitenwechsel stellten die Gastgeber auf 2 und 3:1, ehe Johan Bialas in der 65. noch einmal verkürzte. Mehr passierte nicht, und so nahm die Bewekenhorn/Albers Elf nach zwei gewonnen Spielen die erste Niederlage hin.

0:5 - so lautete das Endergebnis aus Sicht der dritten Herren des SVR. Bei der dritten Mannschaft des SV Bad Laer kam man am Freitag „gehörig unter die Räder“ und fuhr ohne Punkte im Gepäck zum Festzelt am Sportplatz.

Die nächsten Spiele:

MI - 19:30 Uhr - SVR II. vs. TuS Glane (Kreispokal)
FR - 19:30 Uhr - SVR II. vs. Hagener SV III.
SO - 15:00 Uhr - SVR vs. SC Rieste