Zweite Herren: Mark Knight verlängert

Der 57-jährige will die Erfolgsserie fortsetzen

Mark Knight verlängert als Trainer der zweiten Herren des SVR. Der 57-jährige und der Verein verständigten sich auf eine Verlängerung um mindestens einem Jahr. Knight: „Stolz, grün-weiß zu tragen“.

Nach der Verlängerung von Frank Rosemann hat der SVR auch Planungssicherheit in der zweiten Herren. Mark Knight, im vergangenen Sommer als neuer Trainer vorgestellt, verlängerte sein Engagement am Anfang der Woche. „Die Verlängerung bedeutet mir natürlich enorm viel“, so Knight, welcher weiter ausführt: „Es ist schön, dass ich den Vorstand und die Mannschaft von mir überzeugen konnte und wir den gemeinsamen Weg weitergehen können“.

In der Liga steht man mit 16 Punkten aus sechs Spielen auf Rang eins. „Eine neue Spielweise einzuführen dauert immer seine Zeit, aber die Jungs haben es sehr schnell verinnerlicht“, so der Brite. „Wir müssen, sobald es wieder losgeht, weiter dran bleiben und weiter hart arbeiten, um unseren Fußball erfolgreich und unterhaltsam zu gestalten“.

Für seine Ziele hat Mark Knight klare Vorstellungen: „Mein Ziel ist es immer Spaß am Fußball zu haben. Durch Spaß kommt Erfolg“, so der Cheftrainer. „Ohne Respekt und Vertrauen geht nichts und ich habe größten Respekt vor den Jungs -wie sie im Training und Spiel als Mannschaft auftreten“. Abschließend betont er: „Egal in welcher Liga wir demnächst spielen, ich werde mit Stolz grün-weiß tragen und den gemeinsam Weg mit dem Team und dem Verein weitergehen“.

Viel Erfolg für die Zukunft, Mark!