Zweite: Mark Knight nicht mehr SVR-Trainer

Es waren zwei erfolgreiche Jahre

Mark Knight ist nicht mehr Trainer der zweiten Herren. Nach zwei Jahren gehen er und der Verein getrennte Wege. Knight geht als Meister- und Aufstiegstrainer.

Die zweite Herren des SV Bad Rothenfelde und Trainer Mark Knight haben die gemeinsame Zusammenarbeit beendet. Der 58-jährige übernahm das Amt des Cheftrainers im Sommer 2020. In seiner ersten Saison belegte er den ersten Tabellenplatz, ehe der Corona-Lockdown ab November 2020 die Saison frühzeitig beendete. In der darauffolgenden Saison 21/22 knüpfte man an die vorherige Spielzeit an und blieb in den ersten acht Spielen ungeschlagen (7 Siege, 1 Unentschieden). Nach zwei anschließenden Niederlagen erholte man sich prächtig und gewann in der Folge sieben Spiele am Stück, um am Ende der Saison als Meister der Kreisklasse in die Kreisliga aufzusteigen.

Der SVR bedankt sich von ganzem Herzen bei Mark Knight für seinen Einsatz und seine geleistete Arbeit - die Meisterschaft und der Aufstieg 2022 bleiben unvergessen!

SV Bad Rothenfelde von 1927 e.V.