Zweite schließt Vorbereitung ab

Am Samstag ist Auftakt in Borgloh

Gestern Abend hat die zweite Herren ihre Vorbereitung mit einem 1:1 Unentschieden gegen Kreisligist BW Hollage 2 abgeschlossen. Nach sechs intensiven Wochen mit vielen Trainingseinheiten und fünf absolvierten Testspielen zieht Trainer Mark Knight eine positive Bilanz:

TuS Gretesch 4:2

Westerwiede 7:2

BW Schinkel 2:3

SuS Buer 2:2

BW Hollage 1:1

0:2 Trainingsspiel gegen die Erste.

„Ich als neuer Coach bin nicht nur mit den Ergebnissen zufrieden, sondern mit der gesamten Teamleistung in der Vorbereitung. Ich bin positiv überrascht, mit welchem Talent die Mannschaft aufgestellt ist. Ich kannte den ein oder anderen bereits aus meiner Zeit als Jugendtrainer und es ist schön nochmals mit den Jungs zu arbeiten und zu sehen, wie sie sich entwickelt haben. Ich bedanke mich bei den vorherigen Trainern Jojo und Gerrit für die große Unterstützung und bei Zivi für seine Hilfe. Jetzt gehen wir alle zusammen als Team und Mannschaft Richtung erstes Punktspiel - am Samstag in Borgloh. Ich wünsche meinem Team eine erfolgreiche und verletztungsfreie Saison!“