Zweite siegt - Erste kann Patzer nicht nutzen

Ok Der SVR blickt mit gemischten Gefühlen auf das vergangene Wochenende zurück. Ein Sieg, eine Niederlage und ein Remis ist die Bilanz.
Der SV Bad Rothenfelde hatte am Wochenende alle drei Herrenmannschaften im Einsatz. Die dritte Herren verlor am Freitagabend in Bad Laer mit 0:5 gegen die Dritte des SVB. Die zweite Herren setzte ihren Lauf fort und gewann in Westerhausen mit 4:2. Jan Stoppe glich die Führung der Gastgeber aus, welche noch vor dem Pausenpfiff erneut in Führung gingen. Nach dem Seitenwechsel war es Samed Börekci, welcher das Spiel mit einem Doppelpack drehte. Philipp Wolf sorgte mit seinem fünften Treffer in 2025 für die Entscheidung. Die Nöcker-Elf bleibt weiter ganz oben dran und hat am Wochenende spielfrei, ehe man an dem darauffolgenden Freitag Glandorf II. im heristo-Sportpark empfängt - Anpfiff ist um 19:45 Uhr.
Die erste Herren der Grün-Weißen konnte am Wochenende keinen vollen Nutzen aus den Niederlagen von Voxtrup und Hollage ziehen. Im Derby gegen Bad Laer, in welchem man zwar mehr Spielanteile hatte aber nicht zwingend genug war, fielen keine Tore und so rückte die Tredup-Elf nur einen und nicht drei Punkte an die Spitze heran. Nach dem Osterwochenende gastiert man am Dienstag um 19:30 Uhr in Neuenkirchen.
#GemeinsamStark
Leon Salzsieder