Zweite siegt im Spitzenspiel und hat Aufstieg in der eigenen Hand

Erste siegt, Voxtrup steigt auf

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter dem SVR. Die Zweite gewinnt gegen Neuenkirchen und steht nun auf einem Aufstiegsplatz, die Erste bleibt zum zwölften Mal in Folge ungeschlagen und verabschiedet die Abgänge.

Die zweite Herren des SVR drehte am Freitagabend einen 0:1 Rückstand in einen 2:1 Heimsieg gegen Neuenkirchen und überholt den TV, um nun von einem Aufstiegsplatz ins letzte Spiel zu gehen. Jan Stoppe glich mit seinem 36. (!) Saisontreffer aus, ehe in der zweiten Halbzeit ein langer Conrad-Einwurf Tom Weber fand, welcher zum 2:1 Siegtreffer einnickte. Der SVR steht nun auf einem Aufstiegsplatz - mit zwei Punkten Vorsprung vor Neuenkirchen. Verliert man am kommenden Freitag also nicht zuhause gegen Wissingen, steigt die Nöcker-Elf auf, welche aber „definitiv auf Sieg spielen“ wird. Anstoß im heristo-Sportpark ist um 19:45 Uhr. Der SVR freut sich über jede Unterstützung! (Link zum Siegtreffer:https://www.instagram.com/reel/DKA8HvMopLX/?igsh=Nm01dGhwbW5nMjd1 )

Die erste Herren des SVR erweiterte am Sonntagnachmittag ihre Ungeschlagen-Serie auf zwölf Spiele. Beim 4:0 Heimsieg gegen Glandorf traf zunächst Gianluca Italiano, ehe Samed Börekci und Tobias Keller das Ergebnis noch vor der Pause auf 3:0 stellten. Nach dem Seitenwechsel war es erneut Samed Börekci, welcher somit einen Doppelpack gegen seinen Ex-Club schnürte. Trotz der beeindruckenden Serie ist ein Aufstieg nicht mehr möglich. Durch den 3:0 Sieg in Lechtingen steigt der VfR in die Landesliga auf, wozu der SVR herzlich gratuliert.

Der SVR verabschiedete rund um die Partie die Abgänge Jonas Schöne, Nico Kötter, Philipp Witte, Alex Bulanov, Yannik Kamper, Justinas Susa, Elvir Gashi, Gianluca Italiano und Salman Said Elias. Der SVR dankt euch herzlich für euren Einsatz im grün-weißen Trikot und wünscht alles Gute und Erfolg für die Zukunft!

#GemeinsamStark

Leon Salzsieder

Zurück