Zweite: Tom Alec Nöcker wechselt zum SVR

Er wechselt von der SPVG Versmold zum Kreisliga-Aufsteiger

Die zweite Herren kann den nächsten Transfer vermelden. Von der SPVG Versmold wechselt Tom Alec Nöcker zum SVR - "zurück nach Hause".

Tom Alec Nöcker ist der dritte Neuzugang der zweiten Herren und wechselt zum SVR in den heristo-Sportpark. Dort spielte der jetzt 24-jährige bereits bis zur B-Jugend. Im Anschluss dann der Wechsel nach Versmold, wo er zuletzt in der westfälischen Bezirksliga spielte. Sein neuer Trainer wird demnach also kein Unbekannter sein, arbeiteten sie doch in der vergangenen Rückserie zusammen. „Der Wechsel bedeutet für mich, zurück nach Hause zukommen“, so Nöcker, welcher weiter ausführt: „Ich habe fast meine ganze Jugend in Rothenfelde gespielt und kenne dementsprechend viele Jungs hier“.

Besonders die Stimmung innerhalb des Vereins hat es dem Rechtsfuß, welcher flexibel einsetzbar ist, angetan: „Ich wechsel zu einem Verein, in welchem das Vereinsleben, im wahrsten Sinne des Wortes, richtig gelebt wird. Da freue ich mich richtig drauf“.

Momentan ist er nach einer Verletzung auf dem Weg der Besserung, aber betont: „Ich wurde dieses Jahr am Kreuzband operiert und kann dementsprechend noch nicht voll ins Training einsteigen. Trotzdem möchte ich mich schnellstmöglich in die Mannschaft integrieren, um dann im Winter auch auf dem Platz voll anzugreifen“.

Willkommen Zuhause, Tom!