Zweite: Willi Stenke als nächster Rückkehrer

Zweiter Neuzugang für die neue Kreisliga-Saison

Die zweite Herren des SV Bad Rothenfelde kann den nächsten Transfer vermelden. Willi Stenke, welcher bereits mit Daniel Martens zusammen in der Landesliga-Mannschaft des SVR spielte, kehrt als nächster Spieler zurück in den heristo-Sportpark.

„Ich freue mich sehr über die Rückkehr“, so der 28-jährige, welcher hinzufügt: „Ich freue mich auf die Mannschaft und die neue Saison“. Stenke, welcher von 2012 bis 2016 für grün und weiß kickte, blickt positiv auf seine erste Zeit an der Saline zurück: „Ich kam aus der Jugend und bin anfangs ‚rumgelaufen wie Falschgeld’ (O-Ton Günter Baerhausen)“, erzählt er lächelnd und fügt an: „Alles taktische habe ich beim SVR gelernt“.

Nun, nach sechs Jahren, die Rückkehr. Seine Ziele sind diesbezüglich klar: „In erster Linie geht es mir darum die Klasse zu halten, da es viele Absteiger gibt. Insbesondere möchte ich auch etwas an meiner Fitness arbeiten, der Rest kommt dann von ganz alleine“, so der Linksfuß, welcher abschließend sagt: „Ich freue mich auf das neue Kapitel beim SVR“.

Herzlich willkommen zurück, Willi!